Verfasst von: killingtofu | 11. November 2012

Neues

Video killed the Realitystar

Unser Album ist fertig. Auf diesem befinden sich 11 neue Songs. Es wird ab dem 24.11.2012 auf unseren Konzerten und in unserem Shop zu kaufen sein.

Der Titel des Album lautet, wie man nur unschwer erraten kann, „Video killed the Realitystar“.

Näheres dazu, wenn es denn wirklich da ist. Im Moment warten wir noch auf den Karton.

Konzertankündigung

Am 24.11. feiert die Bamberger Band „Brotmüller“ im Sound ’n Arts den Release ihres neuen Albums „Perfekt kann jeder“. Jim war an der Produktion beteiligt hat sogar ein paar Soli eingespielt (Stichwort: Gastsolo). Wir werden ebenfalls am Start sein und ebenfalls unser Album „Video killed the Realitystar“ dabei haben. Eintritt liegt bei 4€. Nähere Infos hier.

Der Brotmüller-Album-Teaser:

Kommt vorbei!

Fiona und Jim

PS.: Achja, wir haben ein Video aufgenommen, dass wir in den nächsten Tagen uploaden. Das werden wir hier auch nochmal ankündigen. Man kann trotzdem schon mal damit anfangen, unruhig auf dem Stuhl hin und her zu wackeln.

Werbeanzeigen

Kategorien