Verfasst von: killingtofu | 13. Dezember 2013

Das Ende vom Ende

Das Ende vom Ende

Nach dem Ende vom Anfang (2011) und einem übersprungenen Mittelteil (2012) verkünden wir hiermit das Ende vom Ende (2013). Wir haben lange den Anfang vom Ende verschwiegen, doch nun, da es vorüber ist, können wir diesen rückblickend ebenfalls bekannt geben: Vor dem Ende des Endes hat es einen Anfang des Endes gegeben (Zwischen 2012 und 2013 irgendwo).

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns während unserer Bandzeit supportet haben und die wir mit unserer Musik bewegen konnten. 

Noch einmal Klartext: Die Band Killing Tofu gibt hiermit offiziell ihre Auflösung bekannt.

In den letzten Monaten sind noch eine Reihe neuer Songs und Videos entstanden, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Wir werden daher in unregelmäßigen Abständen unveröffentlichte Videos etc. hochladen. Den Anfang macht der Song „Am Strand“. Viel Spaß!

Fiona und Jim

 

 

Advertisements

Kategorien